Case Study

goingsoft gratuliert Camping Natterer See

Campingplatz mit modernster Ausstattung und Technik setzt auf Tiroler WLAN Know-How

St. Johann in Tirol / Natters – Das Ferienparadies Natterer See bietet seinen Campinggästen modernste Technik und Ausstattung. Genau aus diesem Grund durfte sich der Betreiber Georg Giner in diesem Jahr über den ADAC Camping Award in der Kategorie „Innovation und Fortschritt“ freuen. Im Namen der goingsoft gratulierte Hansjörg Stemberger, bei einem Besuch am Campingplatz, zur verdienten Auszeichnung.

Der Campingplatz Natterer See überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Lage inmitten der Tiroler Bergwelt, auch die moderne und hochwertige Ausstattung begeistert jedes Jahr zahlreiche Campinggäste. Vor Kurzem erhielt die Ferienanlage Natterer See eine weitere wichtige Auszeichnung, den ADAC Camping Award 2021, eines der höchsten Gütesiegel der deutschsprachigen Camping-Szene. Jährlich werden von einer hochkarätigen internationalen Jury die Preisträger in vier Kategorien gekürt. Das Ferienparadies Natterer See überzeugte die Jury in der Kategorie Innovation und Fortschritt.

Inhaber Georg Giner, setzt nicht nur auf eine hochwertige und moderne Ausstattung im Funktionsgebäude und an den Stellplätzen, auch die entsprechende Technik darf nicht fehlen. Die Mehrheit der Gäste möchten heutzutage nicht darauf verzichten, auch auf Reisen, E-Mails abzufragen, in den Sozialen Netzwerken zu posten, Fotos mit Freunden auszutauschen oder Videos zu streamen. Um das gesamte Gelände mit einer effizienten WLAN-Vernetzung auszustatten, vertraut der Eigentümer auf die Leistungen von goingsoft und ist bereits seit vielen Jahren ein treuer Kunde der St. Johanner WLAN-Experten.