Presse

goingsoft & DEHOGA Bayern: Eine starke Partnerschaft für die bayerische Hotellerie

Wir freuen uns sehr, mit unserem Know-How und unseren innovativen Lösungen das Experten-Netzwerk des DEHOGA Bayern zu verstärken.

Gemeinsam in die digitale Zukunft

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir nun schon die Digitalisierung in der Hotellerie. Daher freut es uns ganz besonders, heute unser Know-How in das starke Experten-Netzwerk des DEHOGA Bayern einzubringen. Der DEHOGA Bayern setzt sich leidenschaftlich für die Sicherung der Gegenwart und Zukunft der Branche ein. Mit ca 12.000 Mitgliedern, die rund 80 Prozent des Branchenumsatzes erwirtschaften, ist der Verband ein unverzichtbarer Bestandteil der bayerischen Wirtschaft und Kultur.

Wir freuen uns sehr, mit der goingsoft einen Wegbereiter für die Digitalisierung in der Hotellerie mit an Bord zu haben.

- Dr. Thomas Geppert, , Landesgeschäftsführer DEHOGA Bayern

Zertifizierter DEHOGA-Partner: Eine Auszeichnung für die Qualität unserer Arbeit

Die Zertifizierung durch den DEHOGA Bayern basiert im Wesentlichen auf der Befragung und damit auf dem hervorragenden Feedback von unseren bestehenden Kunden. Das verstehen wir nicht nur als Auszeichnung für die Qualität unserer bisherigen Arbeit, sondern auch als Versprechen an alle DEHOGA-Mitglieder und interessierte Hoteliers: Mit goingsoft haben Sie einen zuverlässigen und in jeder Hinsicht “ausgezeichneten” Partner an Ihrer Seite.

"Wir freuen uns besonders, unser Know-How in das starke Partner-Netzwerk des DEHOGA Bayern einzubringen und damit die Branche technologisch noch weiter voranzubringen."

- Stefan Seiwald, Geschäftsführer, goingsoft

Maßgeschneiderte Lösungen für die Hotellerie

Die Hotellerie steht aktuell vor zahlreichen Herausforderungen: von der Digitalisierung über die Nachhaltigkeit bis hin zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Unsere Partnerschaft mit dem DEHOGA Bayern ermöglicht es uns, den Mitgliedsbetrieben innovative und maßgeschneiderte digitale Lösungen anzubieten. Von sicherem WLAN bis hin zu personalisiertem Marketing über unser Hotainment Plattform – wir helfen, die digitale Customer Journey aktiv zu gestalten und den operativen Betrieb zu optimieren.

Was bringt die Partnerschaft?

• Zielgerichtete Lösungen: Gemeinsam identifizieren wir spezifische Bedürfnisse und Herausforderungen der Mitglieder und entwickeln darauf abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen für jeden Betrieb.
  • Steigerung der Servicequalität: Flächendeckende WLAN-Vernetzung und zielsichere digitale Kommunikation leisten einen wesentlichen Beitrag zu einer Verbesserung der Servicequalität und damit zu zufriedenen, begeisterten Gästen.
  • Entlastete Mitarbeiter: Digitale Lösungen wie unser netcontrol oder HOTAINMENT TV mit zentraler TV-Verwaltung helfen dabei, verschiedene Abläufe und Prozesse im täglichen Arbeitsablauf zu optimieren.

Sichern Sie sich jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir laden alle Mitglieder ein, sich im Rahmen eines für DEHOGA Mitglieder kostenlosen und unverbindlichen goingsoft Digitalisierungschecks einen Überblick über die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten in den Bereichen WLAN-Vernetzung, Netzwerksicherheit und Digitalisierung insgesamt zu verschaffen. Setzen Sie sich am besten gleich mit uns in Verbindung!